Wohnimmobilien - Potentiale

Studie Wohnimmobilien - Potentiale ausführlich in der Zeitschrift Immobilienwirtschaft

Unsere Studie Wohnimmobilien - Potentiale wurde im Dezember / Januar Heft der Zeitschrift Immobilienwirtschaft auf 8 Seiten sehr ausführlich behandelt. Nun gibt es auch einen großen Online-Artikel auf der Webseite der Zeitschrift Immobilienwirtschaft.

 

 

Buch und Studie "Wohnimmobilien - Potentiale"
Wohnimmobilien - Potentiale

 

Das Buch "Wohnimmobilien - Potentiale"

 

Wo liegen die zukunftsfähigen Städte mit positiver Bevölkerungsentwicklung, guter Infrastruktur in Verkehr und Bildung, relativ geringen sozialen Problemen bei gutem Wohlstand, Städte mit Nachholbedarf im Wohnungsbau und mit weiterem Bedarf in den nächsten Jahren? Antworten auf diese Fragen bietet die Studie "Wohnimmobilien - Potentiale".

Erschienen 2012

300 Seiten

ISBN  978-3-8482-5262-6

Autor: Henner Lüttich

Preis: 189,-- EUR inkl. MwSt.

Wenn Sie Fragen zum Buch oder zu einer Bezugsquelle haben freuen wir uns über eine e-mail über folgendes Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.